"SEHNSUCHT ZUM LICHT IST MEINES LEBENS GEBOT"

Henrik Ibsen

Das neue Jahrtausend bewegte viel in mir. Mit der Sterbebegleitung von lieben Menschen, Meditation, Heilarbeit, langen Wanderungen allein in den Bergen, durch die tiefe Beschäftigung mit geistigen Gesetzen und altem Heilwissen, auch aus anderen Kulturen, rückte die spirituelle Dimension immer stärker in mein Leben. Ich merkte, dass durch meine Hände zunehmend heilende Kraft zu den Menschen fliesst, denen ich meine Hände auflege. 

Hier geht es nicht darum, dass ich oder mein Gegenüber bestimmen, mit welcher Technik wo Heilung geschehen soll. Beim Geistigen Heilen verbinde ich mich in Demut mit dem Grössten Heiler und bitte darum, dem anderen Menschen so viel Heilkraft zufliessen zu lassen, wie für ihn bestimmt ist (Dein Wille geschehe!). Meine Konzentration richtet sich auf das Empfangen dieser Heilenergie. Über mein Herzzentrum und meine Hände fliesst sie zum anderen Menschen. 

Nicht ich heile, ich stelle mich mit geöffnetem Herzen, Konzentration und dem Wunsch um Heilung als Kanal zur Verfügung, damit die Göttliche Heilkraft wirken und ordnen kann. 

Das Ob, Wie, Wann, Wo und Wieviel der Heilung liegt in einer grösseren Hand. 

Vielleicht wird die Selbstheilung gestärkt oder ein zerstörerisches Denkmuster abgelöst, vielleicht kommt ein altes Trauma endlich in Frieden oder meine Angst weicht der Gelassenheit, vielleicht kann ich ein zu schweres Geheimnis endlich aussprechen, das mich fast erdrückte....  All das kann auch im Körper Schmerz und Krankheit lindern. Heilung hat viele Gesichter.... 

 

Gerne komme ich auch zu Ihnen ins Spital oder ins Altersheim. 

Genau wie oben beschreiben arbeite ich auch mit Fernheilung, denn Heilenergie kennt keine Distanz. Vorher möchte ich Sie aber mindestens einmal persönlich behandeln. 

 

Kosten: 1 Heilbehandlung (zwischen 40 - 60 Minuten) kostet 120 CHF. Die Kosten werden nicht von der Krankenkasse übernommen. Behandlungen mit Fernheilung berechne ich nach Zeitaufwand.